UNSERE GESCHICHTE

Die Tasche - unser ständiger Begleiter!

MEINE TASCHE VOLLER LEBEN

Jeder Besitzer eines wertvollen Notebooks möchte dieses in seiner besonderen und für ihn perfekten Tasche transportieren. Deshalb haben wir uns vom ersten Tag an auf die Entwicklung von Notebooktaschen, die besonderen Ansprüchen gerecht werden, spezialisiert. Denn eine Tasche mit wichtigen Inhalten muss nicht nur viel aushalten, sondern auch stylisch aussehen.

Wir verpacken diese hohen Ansprüche in edlem, aber sportlichem Design. Dabei ist uns wichtig, dass unsere mySTid-Notebook-Bags für Jedermann bezahlbar sind.

Ganz nach dem Motto: "Das Durchschnittliche gibt den Dingen ihren Bestand, aber das Außergewöhnliche verleiht ihnen Wert."

Unsere Taschen überzeugen: extrem unempfindlich gegen Flecken - rutschhemmend - pflegeleicht - sehr strapazierfähig - wasserabweisend - vielseitig

Unsere enorme Leistungsfähigkeit stellen wir sicher, indem wir hauptsächlich im eigenen Werk in Europa, sowie zu einem kleinen Teil in Asien, produzieren.

Inspire Yourself!

OBEN